Herzlich willkommen

Information

Information  

Markenschutz

Promotion

Cocktailrezepte

Video

Kaufen

Facebook

wodka-melon.de

 

 

 

 

 

Im Jahr 2012 und 2015 hat Vodka Melon sein Image mit neuem Etikettendesign geändert. Die optische Umstellung fällt dem Betrachter noch mehr ins Auge und soll diesen zum Kauf des leckeren Getränks anregen. Zukünftig sollen sich noch mehr Menschen mit der Marke identifizieren können.
Die Farben Blau, Gelb und Orange bleiben auch weiterhin im Logo erhalten.

Vodka Melon


Vodka Melonist die Premium-Marke mit einer einzigartigen Positionierung auf dem Markt.
Seit der Einführung im Jahr 2009 hat sich Vodka Melonzu einem Umsatzgaranten entwickelt, der alle relevanten Zielgruppen anspricht. Das puristische Design, die konsequente Marketingstrategie und die außergewöhnlich hohe Marge machen Vodka Melonzu einer Marke, die im Sortiment nicht mehr fehlen darf.

 

Qualität


Vodka Melon wird in einem patentierten Verfahren aus hochwertigsten Zutaten hergestellt. Er hat ein dezentes Aroma und einen angenehmen, weichen Geschmack.Durch den geringen Alkoholgehalt von nur 16% vol. erlaubt Vodka Melon einen langen und vergnüglichen Genuss.Frei von jeglichen Farbstoffen, Unreinheiten und unvergleichbar mild, bietet Vodka Melon jenes einmalig harmonisches Geschmackserlebnis, das ihn heute schon zur Legende macht.

 


 Die Melonen .. .

 

Mit dem Geschmack von original süd-tropischen Melonen verkörpert Vodka Melon ein neues Erfolgsrezept für den Spirituosensektor. Die ausgewogen kombinierte Kreation der verschiedenen Melonen-Sorten trifft dabei eine breite Zielgruppe und begeistert sowohl Jung als auch Alt. Gerade bei der Auswahl der Zutaten werden höchste Ansprüche an Qualität und Perfektion gestellt, die das Erfolgsrezept von Vodka Melon ausmachen. Dies wird von unseren begeisterten Kunden sehr geschätzt.

 

Cocktail-und Mix-Grundlage

Durch den leichten und nicht zu dominanten Geschmack erlaubt es Vodka Melon auch zum idealen Partner für Barkeeper zu werden. Je nach Geschmack und Wünschen des anwesenden Publikums kann durch Variation und Kombination mit anderen üblichen Beimischungen eine neue und bis dahin wohl noch nicht erlebte Geschmackserfahrung kreiert werden.

Ein Tipp:
Probieren Sie doch einfach Vodka-Melon mit einem Energie-Drink zu mixen!

Produktinformation